FAQ
Was Sie schon immer über KARIKAALA wissen wollten - Ihre Fragen, unsere Antworten!
Allgemeines
Montag - 17:00 – 22:00 Uhr
Dienstag & Mittwoch - Ruhetage
Donnerstag - 17:00 – 22:00 Uhr
Freitag - 17:00 – 23:00 Uhr
Samstag - 12:00 – 23:00 Uhr
Sonntag & an Feiertagen - 12:00 – 22:00 Uhr
Reservierungen können hier oder telefonisch (0 22 46-91 500 91) vorgenommen werden. Wir empfehlen, im Voraus zu reservieren, um sicherzustellen, dass wir Ihnen den gewünschten Tisch zur Verfügung stellen können.
Ja, in der Nähe unseres Restaurants befinden sich in der Villa-Verde-Straße einige öffentliche Parkplätze, die Ihnen zur Verfügung stehen.
Wir akzeptieren gängige Zahlungsmittel, darunter Bargeld, Kredit- und EC-Karten.
Zum aktuellen Zeitpunkt bieten wir keinen Lieferservice an, jedoch können Sie gerne telefonisch (0 22 46-91 500 91) bei uns bestellen und die Speisen vor Ort abholen.
Küche & Speisekarte
Bei KARIKAALA vereinen wir die reichen kulinarischen Einflüsse der tamilischen und indischen Küche. Unsere Gerichte spiegeln die Aromen und Gewürze dieser traditionellen Küche wider und vereinen Sie mit kreativen modernen Geschmackserlebnissen.
Bei KARIKAALA bestellen Sie per Tablet über unser digitales Bestellsystem AMAIVI. Eine Anleitung zur Benutzung finden Sie auf Ihrem Tisch. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Personal jederzeit zur Verfügung.
Unser Menü umfasst eine vielfältige Auswahl an indisch-tamilischen Spezialitäten, darunter Vorspeisen, Hauptgerichte, Beilagen und Desserts. Neben dem klassischen À la Carte Menü bieten wir Ihnen ebenfalls unser All You Can Experience sowie All You Can Experience Chozha an. Hier erfahren Sie mehr.
Unser All You Can Experience-Menü gibt Ihnen die Möglichkeit, sich durch verschiedene Speisen zu probieren und einen authentischen Einblick in die indisch-tamilische Küche zu gewinnen. In unserem erweiterten All You Can Experience Chozha-Menü sind darüber hinaus weitere Highlights und Getränke im Preis inbegriffen.
Leider bieten wir diese Option derzeit nicht für Gruppen an, es kann daher nur eine Option aus dem Menü ausgewählt werden.
Wir bieten spezielle Kindergerichte, Kindersitze und Malbücher, um auch den jüngsten Gästen ein vollendetes Erlebnis zu bieten.
Allergien & Besonderheiten
Ja, wir bieten eine breite Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten in unserer Speisekarte an, um den unterschiedlichen Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. Darüber hinaus sind all unsere Speisen zu 100% halal.
Informationen zu allergenfreien Speisen und Allergenen in unseren Gerichten finden Sie in unserer Speisekarte oder sie können direkt bei unserem Service im Restaurant erfragt werden.
Location
Unser Außenbereich steht Ihnen unabhängig von Saison und Wetter zu jeder Zeit zur Verfügung. Bei kalten Temperaturen sorgen Heizstrahler und Decken für genügend Wärme.
Ja, das Untergeschoss unseres Restaurants verfügt über einen barrierefreien Zugang und ist für Menschen mit Einschränkungen geeignet. Geben Sie diese Information gerne bei Ihrer Reservierung mit an, damit wir Ihnen einen passenden Tisch vorbereiten können.
Leider sind Hunde und andere Haustiere im Inneren unseres Restaurants nicht gestattet. Jedoch dürfen Sie Ihren Vierbeinern mit in unseren Außenbereich nehmen.
Angebote & Events
Das Obergeschoss unseres Restaurants bietet Ihnen das perfekte Ambiente für eine Vielzahl von Veranstaltungen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Ja, gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere indisch-tamilischen Gerichte für Ihr Event zu buchen. Hier erfahren Sie mehr!
Als ideales Geschenk für Ihre Liebsten bieten wir Geschenkgutscheine an, die im Restaurant eingelöst werden können. Diese können Sie vor Ort in unserem Restaurant oder online erwerben.
Feedback & Jobangebote
Sie können sich auf offene Stellen in unserem Restaurant über unsere Website oder per E-Mail über jobs@karikaala.com bewerben.